KONTAKT:

franziskarank.kunst@gmail.com

 

Gästebuch

Falls jemand sich zu Wort melden möchte ... ich freu mich über Rückmeldungen und Anrgungen. 

Kommentare: 6
  • #6

    Szaly (Freitag, 23 September 2016 23:03)

    Hi deine Bilder sind ja super habe gar nicht gewusst das du so was tolles machst

  • #5

    Julia (Sonntag, 12 April 2015 09:11)

    Hey Franzi!!
    Tolle Seite!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Macht echt Spaß die Bilder anzuschauen!

  • #4

    Tobi (Sonntag, 03 August 2014 23:12)

    Hey Franzi,

    sehr schön gestaltete Homepage! Freut mich dass du auch die Entstehungsgeschichten einiger deiner Werke dokumentierst! Mach so weiter, mir gefällt deine Kunst sehr!

    LG, Tobi

  • #3

    Melanie (Dienstag, 29 Juli 2014 11:58)

    Herzlichen Glückwünsch! Eine tolle Seite. Ich hoffe ich seh noch viel mehr von deinen Kunstwerken. Liebe Grüße von deiner ehemaligen Klassenkameradin :) Melli

  • #2

    Thomas (Montag, 28 Juli 2014 20:03)

    Wow Glückwunsch zur ersten eigenen Homepage :)
    Grüße aus Augschburg
    Thomas

  • #1

    stefan (Montag, 28 Juli 2014 19:33)

    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage. wir sind deine Fans aus Lichtenberg!
    Kerstin und stefan